Re: Ballwart ist krank

> Laut unseres Pr=E4sidenten gibt es heute eine Arbeitssitzung!!!!!

Jawohl,
genauso ist es !!!!

> Ort:  IHS, Stumpergasse WEISSICHNICHT (aber hinfinden werd ich wohl)
> Zeit: 1900 CET/MET DST  (oder 1700 UTC)

Stumpergasse 56,  hab zuerst Sumper geschrieben, oh Freud.
1060 Wien

> Aber vielleicht k=F6nnten wir etwas fr=FCher beginnen?  Vorschl=E4ge?  Lu=
> kas, Du =
>
> mu=DFt eh die
> Schwiegermutter abholen, f=FCr Dich w=E4re besser fr=FCher anzufangen.

ja das war kein Schmäh :-); um 20.45;

Ich dachte nur, daß vor 19 Uhr eh keiner Zeit hat. Und ich könnte nach
meinem Termin wieder dazustossen.

Und viel Früher geht es bei mir auch nicht (18 Uhr ?!?).

--
mfg,
Lukas Fetz.