Re: Ballwart ist krank

> Womit aus der heutigen Kickerei wohl nichts werden wird, es sei denn,
> daß noch jemand schnell einen Ball besorgt. Nichtsdestotrotz müssen wir
> (heißt in dem Fall LUGA, eventuelle Nicht-LUGA-Kicker können diesen Teil
> ignorieren) uns aber ernsthaft wegen dem Installationshappening
> zusammensetzen, sonst können wir es gleich für gestorben erklären.

Laut unseres Präsidenten gibt es heute eine Arbeitssitzung!!!!!

Ort:  IHS, Stumpergasse WEISSICHNICHT (aber hinfinden werd ich wohl)
Zeit: 1900 CET/MET DST  (oder 1700 UTC)

Also Leute kommt!!!  Es war es, UNSER PRÄSIDENT ;-) ;-) ;-)

Aber vielleicht könnten wir etwas früher beginnen?  Vorschläge?  Lukas, Du
mußt eh die
Schwiegermutter abholen, für Dich wäre besser früher anzufangen.