Re: Action

Hi allerseits,

> Trotz der Berliner Happening KOnkurrenz sollten wir schleunigst
> einen Clubabend mit Installationsmöglichkeit und
> Verlosung der RedHat 4.0 CDs inkl. Handbuch organisieren.

Mein Angebot meinen Rechner zur Verfuegung zu stellen und
auch das WSR Notebook auf 4.0 upzugraden steht nach wie vor.

> Konkreteres bei unserem nächsten Treffen am Mittwoch.
> es gilt die Holzer´sche Regel !!!!!!!!!!!!!!!!!!
> Bei Schönwetter auf der Jesuitenwiese;
> Bei Regen: ab 19 Uhr Arbeitssitzung im IHS.
>
> TO-Punkte:
> 1) Organisation des Installationshappenings (ernsthaft).
> 2) Weitere Aktivitäten ....

Ob ich da kommen kann steht noch in den Sternen, da Frau
und Tochter krank sind. Wie es heute aussieht bin ich auch
dabei mir krankheitsmaessig was einzuhandeln ....

Anyway, Peter und Michael werden mir sicher berichten
wie die TO-Punkte ausgehen.

--

     Sigi

Sigi Herzog                     email:  herzog@wsr.ac.at
WSR, http://wsr.ac.at           Tel:    ++43-1-795 81-62
A-1030 Wien, Arsenal, Obj.20    Fax:    ++43-1-796 59 80