[lll]: Re: Linux-Bashing in London _Times_ (fwd)

> http://www.sunday-times.co.uk/news/pages/sti/97/04/20/stiinnsnd01001.html?1334165

If you love statements like "......Windoof is the way to get an understand-
and easy operable computer and Linux is a PC program from hell ....."
read this.
Ich glaubs fast nicht - Ansichten auf diesem Niveau hoert man sonst nur auf
Irrenhausgaengen. Hier wird aber derartiges als serioese Analyse eines
serioesen???? Magazins verkauft. Wenn es mir nicht zu bloed waer, haett ich
ihm eine Antwort gemailt.

Michl
--
                           Michael P. Demelbauer