Re: doy of the week

>From the keyboard of Michael Lausch

> Jetzt mach ich mich unbeliebt! Gestoppte 5:20 minuten suchen

Da habe ich länger gebraucht, um meine Mail zu schreiben (aber auch
hauptsächlich, weil ich mir beim Jahr 1584 nicht sicher war, und deshalb
von einem alten Backupband[1] ein File mit dem aussagekräftigen Titel
useless.data[2] zurückladen mußte).

[1] Nein, nicht vom bereits von mir mehrfach verfluchten
    Pre-Redhat-4.1-Backup, sondern vom Post-Minix-Junk-Backup[3]
[2] In dem sich unter anderem auch Formeln finden, mit denen man den
    Durchmesser von Meteoritenkratern oder die Leistung des
    Todesstern-Lasers berechnen kann.
[3] Das ich erst machen konnte, nachdem ich kein Minix mehr hatte, und
    das sich mangels Minix-v2-Filesystem-Support unter Linux ein bißchen
    schwierig gestaltete.

        h "meine Fußnoten sind länger als deine Fußnoten" p