Re: doy of the week

ms> hat jemand ein paar perl zeilen fuer mich, die den wochentag eines
ms> bestimmten datums ausgeben? danke!

ms> michael

Jetzt mach ich mich unbeliebt! Gestoppte 5:20 minuten suchen und im CPAN
unter dem url <deleted to protect the innocent>[1] hab ichs gefunden.

[1] BOFH style ;-)
    Hint: tuwien kommt im URL  vor
---
Michael Lausch/g.a.m.s. edv dienstleistungen gmbh
See my web page or query PGP key server for PGP key
<http://www.gams.net/~mla>