Re: doy of the week

> Hmm, eigentlich sollte man das wissen, wenn man perl verwendet ...
>
> Hab ich mich jetzt unbeliebt gemacht ?
> --lg zen

Bin ich so bled, oder san die anderen so gscheit, oder meint der was andres?
Ich habe verstanden: Er moechte ein Perlscript, das auf Eingabe von z.B.
29.2.17 v.Chr. die Errormeldung:"17 v. Chr. war kein Schaltjahr" produziert und
aussteigt. Wenn man ein gueltiges Datum angibt, soll es den entsprechenden
Wochentag ausgeben. Das kann jeder, der perl verwendet, vielleicht noch als
Oneliner?

Heiss ich Michl?
Michl
--