Re: Installationshappening, oder was sonst draus werden wird ...

Hi,

> Auch wenn wir keine Installationen mehr machen können, weil die GAMS PCs
> bereits im Einsatz sind, sollten wir die RedHat CDs unters Volk bringen !!
>
> Ein Clubabend an dem ein paar LUGA Spezialisten die Internet-Fähigkeiten
> von linux (ppp, squid & Co.........) mittels overhead-folien vorstellen.
> (oder vielleicht mit einem unserer PCs) !!

Mein Privat PC steht schon einige Zeit am WSR herum und harret einem
Linux Upgrade. Vom mir aus koennen wir mit dem was machen.
Weiters gibt es noch einen WSR LAPTOP mit Redhat 3.0 installiert, den
koennen wir auch upgraden. Dafür gibts sogar eine PCMCIA Modemkarte.

--
     Sigi
Sigi Herzog                     email:  herzog@wsr.ac.at