Re: Installationshappening, oder was sonst draus werden wird ...

> Ich habe ca. 1/4 des Manuals uebersetzt und bin nicht mehr so zuversichtlich,
> dass ich den alkoholgeschwaengert vereinbarten Termin von 2 Monaten + 3 Wochen
> (Urlaub hjp) wirklich einhalten kann, da ich selbst im Mai auf Urlaub gehe.
>
> Michl

Auch wenn wir keine Installationen mehr machen können, weil die GAMS PCs
bereits im Einsatz sind, sollten wir die RedHat CDs unters Volk bringen !!

Ein Clubabend an dem ein paar LUGA Spezialisten die Internet-Fähigkeiten
von linux (ppp, squid & Co.........) mittels overhead-folien vorstellen.
(oder vielleicht mit einem unserer PCs) !!

und anschliessender CD Verlosung...

--
mfg,
Lukas Fetz.