Re: Installationshappening, oder was sonst draus werden wird ...

> Und wie machen wir weiter?  Um das zu klären, müssen wir (lahmer Verein)
> endlich wieder was unternehmen.  Übrigens, das Projekt "Deutsches RedHat-Linux"
> macht Dank der Initiative vom Michael gute Fortschritte.
Ich habe ca. 1/4 des Manuals uebersetzt und bin nicht mehr so zuversichtlich,
dass ich den alkoholgeschwaengert vereinbarten Termin von 2 Monaten + 3 Wochen
(Urlaub hjp) wirklich einhalten kann, da ich selbst im Mai auf Urlaub gehe.

Michl

--
                           Michael P. Demelbauer
		       LUGA (Linux User Group Austria)