hop-count feature vom squid

Squid 1.1.x sollte mit seinen Nachbarn und Parents Hop-Count-Information
austauschen (jedenfalls laut Release-Notes), um zu verhindern, da\3 er
einen Nachbarn (oder noch schlimmer, Parent) um Daten fragt, die er
direkt g"unstiger holen k"onnte. In den Release Notes finde ich aber
keinen Hinweis darauf, wie man dieses Feature einschaltet (oder
vielleicht doch? min_hops auf Wert gr"o\3er 0 setzen?), daher bin ich
davon ausgegangen, da\3 es normalerweise in Betrieb ist.

Wenn ich aber mit dem Cache-Manager die network probe database ansehe,
dann ist sie immer leer.