Hanfbier Sponsoring

Hallo Leute,

Da ich weiss, dass ihr alle auf HANF steht, wollen wir euch gerne fuer eines eurer zukuenftigen
Treffen ne Kiste "Spirit of Hanf" spendieren. Die Limo HEMP koennt ihr auch einen Tray mit 24 Dosen haben.
Es muss aber jemand bei uns vorbeikommen und die Ware abholen, ich schaetze der Michl ist
dafuer am besten geeignet, denn er wollte noch eine Hanfkappe von uns...

hempfully,
mihaly

SAVE THE ENVIRONMENT
SAY YES TO HEMP!
it's hemp ges.m.b.h.    i.g.
zollergasse 13/2
a-1070 vienna oesterreich/austria/autriche
fon: ++43 1 5247629
fax: ++43 1 5244180-25
mobil: ++43 (0)663 9123216
mailto: mihaly@cybercafe.co.at