Re: [linux-alert] More sendmail problems... Partition your disks!

On Tue, 25 Mar 1997, Peter Holzer wrote:

wie habt ihr das gefixed ?
ich habs mit touch dead.letter gemacht. hoffe das haelt bis ich mich heute
von dem drek program trenne - ist der bug auch im 8.8.5 ?
mir geht das schon so auf die nerven "NEW BUG... " immer eine neue
version download-und-installier-muess.
hat jemand von euch erfahrung mit smail ?
hab mich noch nicht dazu ueberwunden ein make install zu machen :)

bye,
	therapy