Re: Sound Galaxy

> Hi alle !!
> Ich bin noch ein ganz 'frischer Linux-User' und habe natürlich so meinen
> Probleme
> mit Linux (SuSE Linux v.4.4)
> Ich möchte gerne meine alte (bis jetzt noch nutzlose) Sound Galaxy PRO 16
> Karte installieren.
> Ich habe versucht den Kernel zu aktualisieren aber da ist nur die Rede von
> SB.. und von irgendwelchen anderen Karten.
> Nun, wie kann ich meine Karte einbinden ????
> Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine einigermassen nachvollziebare
> Antwort bekäme.
> [...]
Es tut mir leid, aber da kann ich dir nicht helfen. Hast du keine HOWTOS
mitinstalliert, sagen die darueber nix? Nur damit kein falscher Eindruck
entsteht: Wir antworten normalerweise prompt, aber das scheint keiner zu
wissen. Wenn allerdings nur die Rede von irgendwelchen anderen Karten ist,
dann ist zu befuerchten, dass es fuer deine Karte keinen Driver gibt?!
Haben die SuSE-Leute eine Homepage? Vielleicht ist dort was zu finden.

Gruesse - Michael