Re: RedHat Spende

> Also wann und ueber was machen wir den naechsten
> Clubabend, Workshop, Installationshappening ????????
Wann habt Ihr Zeit?
Wir muessten wahrscheinlich als erstes die Leute vom Clubabend mit der UUGA
anmailen, oder wie kommen wir sonst zu genuegend Installationsinteressierten?
Bei Eurem Background wuerde ein solches Installationshappening ja kaum
Vorbereitung erfordern, abgesehen von einigen organisatorischen Dingen?!
Leider weiss ich nicht auswendig, wann die letzte Meisterschaftsrunde ist, wo
ich moeglicherweise noch einmal spielen muss. Ich schlage Euch jedenfalls am
Montag einen aus meiner Sicht moeglichen Termin vor.

Liebe Gruesse
Michl