Re: Motif?

Matthias Buchebner wrote:

>Ich als Motif-Ignorant habe eine Frage:
>Ich will mir RedHat anschaffen, bin mir aber nicht sicher, ob ich
>Motif dazukaufen soll. Ich wuerde naemlich Lesstif kriegen. taugt das
>was?

Weiß nicht, ich habe es nicht ausprobiert. Die Liste der
funktionierenden Applikationen (http://www.lesstif.org/working.html) ist
aber noch nicht allzu lang, und es ist nur Motif 1.2, nicht 2.0 (wobei
ich nicht weiß, ob das ein Problem ist, unter HP-UX gibt es auch nur
1.2).

>Gibt es auch einen anderen, frei erhaeltlichen Window Manager
>aehnlich wie mwm?

Ähnlich: fvwm. Das ist ohnehin der Standard-Windowmanager unter Linux
(wobei ich aber die Version 2 empfehlen würde).