verschiedene linux spielarten die zweite

O.K., 2. Anlauf, beim ersten Mal ist mir der Macintosh beim Senden
abgestuerzt. (Verdaechtigt mich jetzt nicht fuerchterlicher Suenden,
verwende ihn zwangsweise, keine IBM comp. verfuegbar).

Ich habe 2 Rueckmeldungen erhalten, die beide Pro-RedHat waren. Also
nix mit Slackware? WIe schaut's uebrigens mit anderen Unixen aus, z.B.
FreeBSD, Minix und was-auch-immerix?

Macht's gut, Ritter der Linuxischen Wahrheit,
 Matthias