!BLOEDE! Witze

Hallo Lugisten,
ich habe 2 Witze gefunden, die meine verunixte Seele zutiefst verletzt
haben. Falls Ihr meinen Schmerz teilen wollt, lest's des garstige
Zeug:

"Two of the most famous products of Berkeley are LSD and Unix. I don't
think that this is a coincidence"
   Anonymous quote from UNIX-HATERS handbook.

"Computer people like UNIX because it keeps computer people employed"

Und wo kann man solche bloeden Sprueche lesen? In der Hoehle des
Loewen, in http://www.esigetel.fr/binet/welcomee.html naemlich.

Naja, froehliches 'taren und federzippen' wie Ihr es so schoen sagt,
und .. The Force Be With You ..

Matthias 'Der Schreibschutzeleminiererundausversehenkernelverhauer'
Buchebner