Re: Raetsel

[...]
> Nun, bis sich die Zuege treffen vergehen 2 Stunden (100 km Strecke). Waehrend
> dieser Zeit fliegt die Fliege mit 75 km/h (Richtung ist egal). D.h. sie legt
> eine Strecke von 2h*75km/h == 150km zurueck.

Das ist mathematisch einigerma├čen Plausibel (ich hab es nicht nachgerechnet,
weder mit noch ohne Reihen) aber leider wird die Fliege bei *der*
Geschwindikgeit wahrscheinlich nur 10 Sekunden fliegen, bevor sie aufgrund
mangelnder Materialfestigkeit einige "Features verliert".  Daraus folgt,
die Fliege fliegt nur 208,3333 Meter.  ;-) :-) ;-)

--
LG,

-G├╝nthER