Gestaendnis statt Protokoll

Ich gestehe, dass wir gestern nichts LUGA-aktivistisches auch nur andiskutiert
haben.
Trotzdem (oder deshalb?) haben wir uns ausgezeichnet unterhalten. Fuer mich
jedenfalls haben die Zusammenkuenfte (trotz der vielen Biere) immer mehr
Schulungscharakter.
Gibt es ueberhaupt schon (oder noch) eine Grundlage das Thema "LINUX an den
Schulen" zu diskutieren, dh. hat sich dieser LI-Mensch nochmals in dieser
Sache geaeussert? Oder muessten wir den Kontakt selber herstellen?

Ich danke allen Anwesenden*) fuer die mitgebrachte gute Stimmung
Michl

PS.: Das muess natuerlich anwesend gewesenen heissen, was saubloed klingt :-)
--
                        Michael P. Demelbauer
			LUGA (Linux User Group Austria)