Treffen heute abend

Wegen Real Work(TM) kann ich heute abend nicht. Wenn ich nicht produkt
info schreibe, schlaf ich. Sorry, bin im geiste bei euch (Alptraeume).

Bin von applix eigentlich sehr angetan. Nachdem ich rausgefunden habe,
wie man tasten umbelegen kann, bin ich ueberhaupt sehr zufrieden
damit. Nur die graphik performance bei embedded objekten koennte ein
bissl besser sein.