halli hallo

Hallo!
Mein Name ist Matthias Buchebner, ich bin zur Zeit in den USA und bin
durch ausgiebige Webkramungen auf die LUGA gestoszen und nach
Subskribierung Eurer Maillist und Durchsurfung Eures sites
draufgekommen, dasz Ihr ja a ganz a lustiger Verein seit's!
Ich wuerde daher gerne in Eure Reihen aufgenommen werden.
Ich bin bis 19. Juni hier in den USA.

Naja,
 pfiat enk!
Matthias

"I want to change the world but they won't give me the sourcecode!"
  -UNKNOWN