Re: P6-256C

V.Grabner wrote:

>Wir haben uns jetzt so einen Luxus zugelegt, und ich muß sagen
>beeindruckend schnell, hat ca. die 4 fache Performance eines
>P133.
>
>Wenn's wen interressiert, lass ich mal den hjp'schen Benchmark
>drüberlaufen.

Ja, bitte. Gibt's irgendein Standardprogramm, das man als
Compile-Benchmark hernehmen könnte? gcc würde sich anbieten, aber bei
den Zeiten, die ich mir notiert habe, weiß ich nicht mehr, ob das nur c
oder auch c++ und objc war :-( Den Samba habe ich auch schon auf allen
möglichen Maschinen compiliert, aber selten aufgeschrieben, wie lange
das dauert.

Gestern habe ich an einer kleinen POVray-Szene, die bisher so etwa eine
halbe Stunde zum Rendern gebraucht hat, eine Kleinigkeit geändert,
worauf die Render-Zeit auf 7 Stunden hochgeschnellt ist. Das wäre doch
auch ein brauchbarer Benchmark, oder?