Re: SupportList: ZyXEL Comm. Corp. announces the implementation of Rockwell's (fwd)

Wolfgang Wernhart wrote:

>Genaues weiß ich zwar auch nicht, aber ich weiß, daß das dann und NUR dann
>funktioniert, wenn nur die Strecke von den Teilnehmern zum Amt analog ist. Alles
>andere (alle Zwischenstücke) müßen digital sein, sonst gehts nicht.

Und da digitale Leitungen in den USA 56kbps haben (bei uns 64 kbps),
geht sich das genau aus, wenn der Übertragungsfehler maximal ein halbes
Bit beträgt, und man die richtige Phase erwischt. Ich hätte Bauchweh
dabei, aber wenn die Rockwell-Leute das schaffen, kann man nur
applaudieren.

>Genaueres steht in der Homepage von Rockwell!

Das ist leicht übertrieben, dort finde ich nur eine Pressemitteilung,
wo auch nicht mehr drinsteht.