taz, die tageszeitung

Nein, ich will hier nicht Schleichwerbung für eine Zeitung betreiben,
mir ist nur ein GIF auf der Homepage aufgefallen (links, 2. von oben),
das auf den ersten Blick wie eine Microsoftwerbung aussieht, aber dann

http://www.taz.de/~taz/index.html?12/14/96

--
   _ | Peter J. Holzer           I have discovered that there are two
|_|_)| Sysadmin WSR               types of command interfaces in the
__/  | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/  and user interfaces. --D.J.Bernstein
Title: taz, die tageszeitung
[Karriere übers Internet]

[LINUX]

die tageszeitung

taz, die Genossenschaft.

die frische taz von heute

die taz von gestern

die aktuelle monatliche Beilage LE MONDE diplomatique

die Internet taz

[INTERACTIVE NETWORKX]

WEBTIP

[TV TODAY]

taz-Homepage vom 18.12.96 21:38

taz, das ABO

taz, die Anzeigen in der digitaz

NEU! taz, 10 Jahre auf CD-ROM!

taz, die GenossIn

taz, die Zukunft

taz, das Impressum der digitaz

taz, die Fakten

taz, über die digiTaz

Hinweis: Die Homepage der taz wird täglich, etwa gegen 21.00 Uhr, aktualisiert. Diese Seite ist zwar mit einer Ablaufzeit versehen, aber es gibt dennoch Browser, die das Ablaufdatum ignorieren.

Wenn Sie eine alte Homepage angezeigt bekommen, benutzen Sie doch bitte Ihre "Reload" Funktion.

Das aktuelle Datum der Homepage erfahren Sie am Kopf dieser Seite.