LUGA/WSR gegen WIFO

Hallo,

bei unserem gestrigen Weihnachtsumtrunk (war uebrigens recht nett, allerdings
kleiner Kreis nur 7 Leute) ist die Idee aufgekommen, mit einem kombinierten
LUGA/WSR-Team ein Fussballmatch gegen das WIFO auszutragen. (ein legitimer Weg
endlich einmal als EDV-Gruppe die Benuetzer abzumontieren :-) )
Wer waere daran interessiert?
Das Ding hat allerdings einen gewissen Zeitaufwand, da wir in Abstaenden
gemeinsam trainieren muessten, um ueberhaupt wieder in die Verfassung zu kommen
ein Match lang durchzurennen.
Wenn es genuegend Interessenten fuer ein regelmaessiges Fussballtraining gibt,
wuerde ich mich wegen einer Halle? (teuer) umhoeren - oder warten wir bis
Sommer?

Michl
--
                        Michael P. Demelbauer