Re: edo/simm, mainboard

> hallo!
>
> ich wuerde gerne wissen, ob es besser ist (fuer einen linux rechner)
> edo ram oder simms mit parity zu verwenden? hat edo ram auch parity?

Ich würde sagen, daß EDO für Linux auf jeden Fall einsetzbar ist, EDO ist um
ein paar Prozent schneller wie normales dynamisches RAM. Ob's das auch mit
Parity
gibt, weiß ich nicht, ich vermute aber schon!

> spricht etwas gegen einen amd k5/133 (im vergleich zum original)
> oder das msi-5128 board?

????

> sollte man sich ein board mit 430hx oder vx chipsatz zulegen?

????

> danke!

bitte!

Wolfi
| Wolfgang Wernhart        | Voice: + 43 1 50 100 1245                  |
| DATENTECHNIK GmbH        | Fax  : + 43 1 50 100 1250                  |
| Theresianumgasse 11      | EMail: wolfi@datentechnik.com              |
| A-1040 Vienna            | WWW  : http://www.datentechnik.com/~wolfi  |
| Austria / Europe         | NIC  : WW40-RIPE                           |