Gansl-Essen

Hallo Leute!

Habe eben mit der Wirtin vom LOEWENHOF telefoniert:
Gansln gibts nur mehr bis Mittwoch 13.11.
Ich habe daher am Mi 19 Uhr fuer 8 Personen (8 Portionen Gansln)
bestellt.

Die Leute die am Mittwoch kommen wollen melden sich bitte bei
mir, da ich dann Morgen  (Di 12.11) die Bestellung entgueltig
fixiere.

Wer kein Gansl will soll mir das auch mitteilen!

ADRESSE: 9, Rotenloewengasse 17

U-Bahn bis Friedensbruecke, Alserbachstr. stadteinwaerts
zweite Gasse links == Rotenloweng.

Keep on gansln / Sigi

--

|    WIRTSCHAFTS- UND SOZIALWISSENSCHAFTLICHES RECHENZENTRUM     |