Treffen mit (einem) Freibier

Liebe Freunde,

wir (der Lukas und ich) finden, dass wir uns wieder einmal treffen sollten.
Da ich diesmal etwas zu feiern habe (bin bei der diesjaehrigen Bridgeherren-
staatsmeisterschaft mit meinem Partner 7. geworden und hab dafuer 1120 Meister-
punkte kassiert (der bisher groesste Gewinn in einem Stueck)) lade ich alle
auf das erste Bier ein.
Da sich auch LINUX-maessig ein bissel was getan hat, bzw. sich tun soll
(LI, Applixware, vielleicht wieder einmal oeffentlicher Clubabend,
SynFlood-Tests) brauchen wir diesmal vielleicht sogar eine Tagesordnung.

Daher zwei Fragen an euch:

- brauchen wir eine Tagesordnung? (wenn ja bitte um Beitraege)
- wann treffen wir uns?

Liebe Gruesse
Michl
--