socks ....

Halloechen!

Ich wollte heute mal probeweise socks5 installieren, klappte an und
fuer sich auch. Gestartet hab ich socks aus dem rc.inet2 file heraus ...

Der fuer mich wunderliche Effekt war, dass ich  nach dem Reboot
ploetzlich eine  amerikanische Tastaturbelegung auf meiner deutschen
Tastatur hatte ...

Nur: woran  kann das liegen, wie kann ich das vermeiden?

lg Richard
Richard J. Strasser          |Phone:  +43/1/53401-1059
EA-Generali AG               |Fax:    +43/1/5320949-1059
Landskrongasse 1-3	     |E-Mail: strasser@im-ug.ea-generali.co.at
A-1011 Vienna|Austria|Europe