Re: Netscape stiehlt Maus

> Date:          Wed, 9 Oct 1996 11:54:35 +0200
> From:          Peter Holzer <hjp@wsr.ac.at>
> Subject:       Netscape stiehlt Maus
> To:            luga@luga.or.at

> Seit einiger Zeit passiert es mir immer wieder, da die Maus pltzlich
> unbentzbar wird. Man kann noch damit am Bildschirm herumfahren, aber
[...]

Ich verwende ein Mauspad! Ist irgendwie gemuetlicher als direkt am
Bildschirm damit herumzufahren... ;-)

Aber im Ernst (oder um den Ernst herum): Liegt wahrscheinlich wirklich am
fvwm2, denn ich hab' noch den alten und solche Probleme nicht.

Tschue
-Martin
Datentechnik GmbH         Tel: +49 1 50100/282
Development               Fax: +49 1 50100/137
Theresianumgasse 11       mweiss@datentechnik.co.at (office)
A-1040 Vienna / AUSTRIA   mweiss@luga.or.at (home)