Re: Netscape stiehlt Maus

Hallo!

> Seit einiger Zeit passiert es mir immer wieder, daß die Maus plötzlich
> unbenützbar wird. Man kann noch damit am Bildschirm herumfahren, aber
> nichts mehr anklicken. Auslöser scheint das Popup-Menü (rechte
> Maustaste) vom Netscape 3.0 zu sein. Wenn ich mich remote einlogge, und
> das Netscape kille, funktioniert wieder alles. Hat das noch jemand
> bemerkt?

Ja, mir ist das auch schon aufgefallen, dass die Maus hin und wieder futsch
geht ...

> Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es scheint, als ob die Probleme
> auftreten, seit ich den Fvwm2 auf diesem Rechner installiert habe
> (Netscape 3.0 ist sicher schon länger drauf).

Nun, ich hab den fvwm 1.24 und den 'afterstep' -  es tritt bei beiden auf..

lg Richard - rst

Richard J. Strasser          |Phone:  +43/1/53401-1059
EA-Generali AG               |Fax:    +43/1/5320949-1059
Landskrongasse 1-3	     |E-Mail: strasser@im-ug.ea-generali.co.at
A-1011 Vienna|Austria|Europe