Netscape stiehlt Maus

Seit einiger Zeit passiert es mir immer wieder, daß die Maus plötzlich
unbenützbar wird. Man kann noch damit am Bildschirm herumfahren, aber
nichts mehr anklicken. Auslöser scheint das Popup-Menü (rechte
Maustaste) vom Netscape 3.0 zu sein. Wenn ich mich remote einlogge, und
das Netscape kille, funktioniert wieder alles. Hat das noch jemand
bemerkt?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es scheint, als ob die Probleme
auftreten, seit ich den Fvwm2 auf diesem Rechner installiert habe
(Netscape 3.0 ist sicher schon länger drauf).