ppmbutton 2.0

Ok, ich bin jetzt endlich dazugekommen, das Programm ein bißchen
aufzuräumen (zufrieden bin ich damit noch nicht) und die Manual-Page
upzudaten, so daß ich mich nicht mehr in Grund und Boden schämen muß,
wenn ich das Programm veröffentliche.

Neu gegenüber Version 1 ist (teilweiser) Support für Truetype-Fonts
sowie die Möglichkeit, Schatten zu erzeugen.

Näheres unter http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/programs/.

   _ | Peter J. Holzer           I have discovered that there are two
|_|_)| Sysadmin WSR               types of command interfaces in the
__/  | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/  and user interfaces. --D.J.Bernstein