Re: Neuer Routenplaner für Wien

V.Grabner wrote:

>Wir haben eine WWW Applikation geschrieben, die einem die
>"optimale" Route zwischen 2 Stationen in Wien ausrechnet.

So ein Zufall. Gerade gestern haben wir davon geredet, daß seit dem
ersten Prototypen schon geraume Zeit vergangen ist.

>Bitte ausprobieren und kommentieren !

Die Linien-Auswahl scheint jetzt recht gut zu sein. Habt Ihr Intervalle
oder ein ähnliches Qualitätskriterium eingebaut?

Der Hintergrund ist gediegen.

Eigentlich finde ich gar nichts zum Meckern. Enttäuschend ;-)