Syn-Flood-Opfer

Wenn mla also sein Syn-Flood-Programm geschrieben hat, haben wir
bis jetzt folgende Opfer:

Linux, HP-UX, Solaris, MS-DOS (+ Win 3.1), Win95, WinNT 3.51, WinNT 4.0.
Die letzten beiden steuert Michael Rödlach bei, wobei er den 3.51er
für ein paar Tage entbehren könnte, den 4.0er darf ich aber nur bei ihm
zuhause knüppeln. Ultrix und OSF/1 kann ich möglicherweise noch beisteuern.

	hp

PS: Ich habe gelesen, daß bereits zwei Syn-Flood-Programme
in gewissen Kreisen veröffentlicht wurden. Hat wer eines?