Re: Ich geb's ja zu!!!!

[die Mail ging an luga@wsrcom.wsr.ac.at - hat die Adresse noch wer
in seinen Aliases? Offiziell ist luga@luga.or.at]

V.Grabner wrote:

>Ich hasse sowas, big brother und so !

Wo landen die Pakete überhaupt? Werden die geroutet, ohne daß man den
Router speziell konfiguriert? OSPF verwendet auch multicast, aber
die Pakete verlassen das lokale Netz nie.

>Kann man die auf unbefugte Verwendung von Eigentum verklagen ?

Wenn Du nachweisen kannst, daß diese Pakete Dir zum Schaden und
Microsoft zum Nutzen gereichen, vielleicht. Ich nehme aber an, daß
Microsoft eine gute (zumindest für den Richter) Begründung hat, daß
diese Pakete nur zu Deinem Besten sind.