Re: Ich geb's ja zu!!!!

Michael Lausch wrote:

>Es waer auch mal interessant zu wissen, wie sich ein NT Server (oder
>Workstation) unter einer SYN-Flood attack verhaelt.
>
>Es wurde mich irrsinnig motivieren einnen scanner zu programmieren,
>der auf einen NT Server eine SYN Flood losschickt. Wer weiss einen
>Server (ausser www.microsoft.com) den man zerstoeren darf, ohne dass
>einem der sysadm umbringt?

Ich weiß zwar nicht genau, was der Michael Rödlach derzeit in seinem
Zimmer herumstehen hat (das ändert sich alle paar Wochen), aber die
Wahrscheinlichkeit, daß da ein Linux- und ein NT-Server in trauter
Zweisamkeit nebeneinanderstehen, ist recht groß. Ich werde ihn fragen.

Eine NT-Workstation haben wir am WSR (zeitweise).