2x sorry!!!!

Liebe Leute,
Tut mir leid, da? ich der Sitzung vergangenen Freitag nicht beiwohnen
konnte, aber mir wachst wieder einmal die Arbeit uber den Kopf. Ich hoffe
da? ich beim nachsten mal wieder dabei sein kann.

Ich habe mir aber von Norbert erzahlen lassen was so los war und daher
gleichm ein zweite Entschuldigung wegen der Kohle:  Die (ordentlich)
verspatete Uberweisung von mir ist leider auf meine
Schlamperei zuruckzufuhren, die Luga Rechnung ist auf meinem Schreibtisch
unter Tonnen von unerledigter Post langsam (und unbemerkt) vor sich
hingeschimmelt. Das Geld ist mittlerweile uberwiesen und mu?te noch diese
Wochje auf dem Luga Konto landen. Ich verspreche fur's nachste mal
Besserung.

schonen (?) Montag noch
HH
Harald Hackenberg                                Austrian Committee for
UNICEF
communication officer                                       Info-Center
e-mail: hackenberg@unicef.or.at                           A-1130 Vienna
ph: +43-1-879 2191- 0 (fax ext: 9)            Hietzinger Hauptstra?e 55