Re: autoreplier?????

Harald Hackenberg wrote:
>Da poste ich (um meinen News client auszuprobieren) in at.test
>- es funktioniert auch wunderbar. :-)
>Jedoch einige Minuten spater landet dann sowas in meiner mail:

[Auto-Reply gelöscht]

>Mein Frage an alle Gurus:
>Was ist das, wozu ist es gut und warum wird sowas auf einer test-newsgroup
>implementiert

Es ist, wie Du schon richtig festgestellt hast, ein Autoreplier, es ist
dafür da, daß Du siehst, ob Deine postings auch tatsächlich rausgehen,
und es ist in einer test-newsgroup implementiert, weil diese
üblicherweise zum Testen verwendet wird (sie wird auch verwendet, um
lästige Newbies zu bestrafen, aber das ist ein anderes Thema).

> (ich mochte doch nicht hundert Bestatigungen fur etwas so
>Banales wie: "das ist ein Test

In dem Fall schreibe einfach "ignore" oder "don't reply" irgendwo in
die Message. Steht in der Mail, die Du bekommen hast.

>---------

Sowas sehe ich in letzter Zeit immer wieder. Was sind das für beklopfte
Mailer, die Zeilen zusammenhängen, die offenbar nicht zusammengehören
und dafür dann eine Zeile, die offensichtlich nur eine Zeile sein soll,
irgendwo zerstückeln (Rhetorische Frage)?