Re: autoreplier?????

>>>>> "Harald" == Harald Hackenberg <hackenberg@unicef.or.at> writes:

Harald> Da poste ich (um meinen News client auszuprobieren) in at.test
Harald> - es funktioniert auch wunderbar. :-) Jedoch einige Minuten
Harald> spater landet dann sowas in meiner mail:

[autoreplier deleted]

Harald> Mein Frage an alle Gurus: Was ist das, wozu ist es gut und
Harald> warum wird sowas auf einer test-newsgroup implementiert (ich
Harald> mochte doch nicht hundert Bestatigungen fur etwas so Banales
Harald> wie: "das ist ein Test
Harald>

Wenn es den autoreplier nicht gibt, woher weisst du dann, dass der
Artikel deinen Rechner, oder den Newsserver, verlassen hat?

Nur weil der Newsserver deinen Artikel mit NNTP engegennommen hat,
heisst das noch lange nicht, dass er in 1) lokal speichert,
2) weiterschickt.

Harald> --------- Harald Hackenberg Austrian Committee for UNICEF
Harald> communication officer Info-Center e-mail:
Harald> hackenberg@unicef.or.at A-1130 Vienna ph: +43-1-879 2191- 0
Harald> (fax ext: 9) Hietzinger Hauptstra?e 55

---
sysadm of g.a.m.s. edv dienstleistungen gmbh
finger mla@murmel.gams.at for PGP key
<http://www.gams.at/~mla>