Re: SMP Rechner & PPP

Hallo!

> Welche Version vom pppd verwendest Du? Die sollte zum Kernel passen
> (ich glaube, die Versionsnummer sollte die gleiche sein - in dem Fall
> 2.2.0, bin mir da aber nicht sicher. Am Abend kann ich mehr sagen).

Aha, klingt schon mal interessant.

> Kommt darauf an, welchen Kernel Du vorher gehabt hast. Irgendwann in den
> 1.3ern hat sich beim ppp einiges geändert.

Es war einer der 1.3 er ;-)

> Nein. PPP funktioniert bei mir wunderbar.

Ok, dann bin ich ja beruhigt :)

> PS: Was für einen Rechner hast Du?

Es ist eine Dell Poweredge XL 5133-4 mit 4 P 130. - Das ist ein Testserver
unserer Abteilung ... Also leider nicht  mein privates Geraet.

'Unten' ist  meine 'offizielle' Sig. - ich haenge halt immer noch mit dem
Uniaccount auf der 'Luga'

lg Richard - rst
Richard J. Strasser          |Phone:  +43/1/53401-1059
EA-Generali AG               |Fax:    +43/1/5320949-1059
Landskrongasse 1-3           |E-Mail: strasser@im-ug.ea-generali.co.at
A-1011 Vienna|Austria|Europe