Re: setting the time

At 18:14 22.08.96 +0200, you wrote:

>Was ist nist? Der Name kommt mir zwar bekannt vor, aber ich glaube, in
>einem anderen Zusammenhang.

nist ist an sich das national institute of standards, aber auch:
NIST: timestandardization under Linux

infos findest du unter http://www.icce.rug.nl/docs/programs/nist/nist.html.

>Versionen), da ich (unfreiwillig) auch gerade meinen PC neu installiert
>habe, werde ich mir die neueste Version holen (oder haben die Gamsen die
>vielleicht schon als RPM herumliegen?).

wenn du die neue version installiert hast - vielleicht sogar als rpm,
schreibe mir bitte wie einfach/schwierig es einzurichten ist.

bye,
michael