INIT: error reading initrequest

Diese Meldung erscheint bei mir ziemlich oft auf der Console, wenn ich
unter RedHat 3.0.3 u. Kernel 2.0.13 Runlevel wechseln will. Beim shutdown
ist das noch egal (funktioniert trotzdem), bei anderen RunLevels
geht dann allerdings (an der Console) nichts mehr.

Ich kann mich dunkel erinnern, daß wir das Problem beim Spirit auch hatten.
Weiß noch wer wie wir das damals gelöst haben?