Re: leider trifft der Pfeil den Schuetzen

[...]

> Warten wir noch auf Aeusserungen anderer Luga-Indianer.
> Ansonsten koennten wir uns ja am Donnerstag ab 20.30
> zwecks Leberschonung nur kurz treffen und dann ein
> weiteres offizielles Treffen mit demokratischen Mitteln (groehl)
> fixieren ??

Ich habe am Do. keine Zeit, und wenn Michl das Schachspiel zugunsten
von Bridge nicht so vernaechlaessigen wuerde, wuerde er sich auch
das Supergrossmeisterturnier im Rathaus anschauen!! ;-)

Gruesse,
Steffen.
--
Steffen A. Jakob         |"Sorgfaeltige Planung ist der
saj@gams.at              | Schluessel zu einem sicheren und