Re: leider trifft der Pfeil den Schuetzen

> Comrades,

installation scenes censored ......

> Freitag ist ein Mixedturnier, wo ich meine Partnerin nicht mehr versetzen kann.
> Aber als Anreger des Gelages wuerd ich natuerlich vorbei schauen, wenns
> Donerstag ist. Der naechste Freitag, den ich mir noch freihalten kann, waere
> mir allerdings weit lieber.

Warten wir noch auf Aeusserungen anderer Luga-Indianer.
Ansonsten koennten wir uns ja am Donnerstag ab 20.30
zwecks Leberschonung nur kurz treffen und dann ein
weiteres offizielles Treffen mit demokratischen Mitteln (groehl)
fixieren ??

--
mfg,
Lukas Fetz.