leider trifft der Pfeil den Schuetzen

Comrades,

sorry, aber diese Woche gings nur Donnerstag und da erst ab ca. 20:30.
(habe im Moment Dauereinsaetze mit dem Installieren eines Bridgelernprogramms
bei freundlichen aelteren Damen, obwohl ich selbstredend lieber ganz andere
Dinge bei juengeren Damen installieren wuerde, wobei ich eher nicht an
Software denke :-) )
Freitag ist ein Mixedturnier, wo ich meine Partnerin nicht mehr versetzen kann.
Aber als Anreger des Gelages wuerd ich natuerlich vorbei schauen, wenns
Donerstag ist. Der naechste Freitag, den ich mir noch freihalten kann, waere
mir allerdings weit lieber.

Gruesse
Michl
--