Re: some questions

Hi allerseits,

> Liebe LUGArianer,
>
> 1) Der Lukas hat unlaengst die ganz ausgezeichnete Raftingidee wieder aufge-
> bracht (Motto: Wenn wir schon sonst nix machen, koennen wir ja wenigstens tun,
> was wir koennen, naemlich: uns amuesieren - bravo, dieser Meinung bin ich auch.)
> 2) Wenn wirs nicht bald tun, ist im Emergencyfall das Wasser schon viel zu
> kalt, brrrrr........
> 3) Egal, ob das Raften jetzt hinhaut oder nicht - wann war denn die letzte
> LUGA-Sitzung? Wir muessen es, wenn dabei nicht gearbeitet werden soll, ja auch
> [...]
Nachdem sich niemand dazu geaeussert hat, nehme ich an, dass entweder alle
auf Urlaub sind, oder im Moment alle eine Entziehungskur machen.
Trotzdem oder gerade deshalb sollten wir uns wieder mal
treffen.
Wie schaut es diese Woche Donnerstag oder Freitag aus ??
Am besten gleich beim Wirt'n.

--
mfg,
Lukas Fetz.