some questions

Liebe LUGArianer,

auch wenn das fuer niemanden irgendwas aendert: Ich bin wieder da. Habe ein
bissel mehr als eine Woche in der Hautklinik (Ganzkoerperausschlag) bei
Infusionen, Oelbaedern und Salbenschmierungen zugebracht. Jetzt ist alles
wieder ok.
Zweierlei faellt mir ein:
1) Der Lukas hat unlaengst die ganz ausgezeichnete Raftingidee wieder aufge-
bracht (Motto: Wenn wir schon sonst nix machen, koennen wir ja wenigstens tun,
was wir koennen, naemlich: uns amuesieren - bravo, dieser Meinung bin ich auch.)
2) Wenn wirs nicht bald tun, ist im Emergencyfall das Wasser schon viel zu
kalt, brrrrr........
3) Egal, ob das Raften jetzt hinhaut oder nicht - wann war denn die letzte
LUGA-Sitzung? Wir muessen es, wenn dabei nicht gearbeitet werden soll, ja auch
nicht Sitzung nennen, wir koennen sagen: Es handelt sich um eine GCoEAC
(General Chance of Exzessive Alocohol Consuming)

Also: Wann treffen wir uns wieder einmal?

Gruesse
Michl
--
                        Michael P. Demelbauer