Re: nice mail signature

Michael Demelbauer wrote:
>Wie gefaellt euch:
>
>Lord grant me [...]
>the wisdom to hide the bodies of the people I had to kill because they
>pissed me off.

Gut. Ich schätze, die Post-Gstätten im Arsenal mit den vielen
Kabeltrommeln sind dafür geeignet. Sollten dort dereinst Leichen von
Teilnehmern der EARIE96-Konferenz gefunden werden, dann verratet mich
nicht.

   _  | Peter J. Holzer             | Contrary to popular belief, Unix is very
|_|_) | Sysadmin WSR                | user friendly. It just happens to be very
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     -- Kyle Hearn